Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 52

> ဖိုရမ်များ > ဂျာမန်အခနျးငယျ, SURA, Hadith > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 52

ALMANCAX ဖိုရမ်များမှ ကြိုဆိုပါတယ်။ ကျွန်ုပ်တို့၏ဖိုရမ်များတွင် ဂျာမန်ဘာသာစကားနှင့် ဂျာမန်ဘာသာစကားအကြောင်း သင်ရှာဖွေနေသော အချက်အလက်အားလုံးကို သင်ရှာဖွေနိုင်သည်။
    3,14
    ပါဝင်သူ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy တစ်ဦးက
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyy မှ
    အာရဗီ - الصحيفةالسجادية
    persisch: صحیفهسجادیه
    englisch: Al-Sajjadiyy မှ Tab ကို

    ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy တစ်ဦးက

    Blätter der Niederwerfung Die
    (အမျှ-Sahifat-အမေရိကန်-Sadschadiyy တစ်ဦး)

    အီမာမ် ZAIN-ul-တူနီးရှားတွင် (က။ )

    52 ။ dringendes Fleher zu အလ္လာဟ်အရှင်မြတ် that'm Erhaben များအတွက် Eines seiner Bittgebet

    အိုဘုရားသခင်ထာဝရဘုရား၊ ဤအမှု၌ကျေးဇူးတော်သည်ထင်ရှားပါ၏။ Und Dir wie sollte Dir, oh mein Gott, verborgen bleiben, Du erschaffen ရှိပါသလား။ သင် du du errichtet hast, nicht aufzählenkönnen? Wie sollte das, ဒူ steuerst ခဲ့, Dir unsichtbar bleiben? Wie könnte jener, der nur durch Deine Versorgung am Leben bleibt, vor Dir fliehen? Deinem Königreichရှိ Ausweg ဦး ထုပ်သည်, Dir ketten?

    Gepriesen bist ဒူ။ Die Gottesfürchtigsten unter Deinen Geschöpfen sind jene, die am meisten über Dich wissen ။ Die amterwürfigsten Dir gegenüber sind un Ihnen jene, die Dir am gehorsamsten sind ။ Die Verachtenswertesten unter ihnen sind jene, du verorgst und die (demnach) einem anderen als Dir dienen ။

    Gepriesen bist ဒူ။ ဒါရိုက်တာ Deine Herrschaft nicht မှမရှိခဲ့ပါ။ Deinem Urteil abgeneigt ist, kin Deinen Befehl nicht verändern။ ဒါရိုက်တာ Dir Dein Macht သည်၎င်း၊ Des anbetet, Dir nicht, (und selbst) der dem Treffen mit Dir abgeneigt ist, blicht nicht im Diesseits am Leben ။

    Gepriesen bist ဒူ; Dein Rang, Deine Rang, Wie wberwältigend Deine Herrschaft, ထူးကဲ Deine Kraft und Win Streng Dein Befehl ist ။

    Gepriesen bist ဒူ။ De hast to für alle Deine Geschöpfe den Tod im best best jen jen jen jen ။ ။ ။ ။ ။ ။ ။ ။ ။ ။ Jeder wird den Tod schmecken, und jeder kehrt zu Dir zurück။ Geheiligt und Erhaben bist ဒူ Es Gibt keinen Gott သည် Dir၊ Partner နှင့်တွဲဖက်လုပ်ကိုင်သည်။ Ich bin von Dir überzeugt, und ich habe Deine Gesandten bestätigt။ ဤနည်းအားဖြင့်ဤအရာသည် Dir angebetet wird၊ verleugnet ဖြစ်သည်။ Dich anbetet သည်အခြားအရာများဖြစ်သည်။

    Allah unser, wahrlich erachte ich meine (guten) Handlungen morgens und abends for fur ။ ကိုယ်ဝန်ရှိနေသည့်ကလေးငယ်များအား Sehnde zu und gestehe meine Fehler ။ Durch meine Übertretunggegenüber meiner Seele bin ich demütig။ Meine Taten haben mich zugrunde gehen lassen ။ ကျဆုံးခြင်း gebracht ။ Meine Gelüste haben mich zur Verarmung geführt။

    Deshalb bitte ich dich, o me Gebieter mit der Bitte desjenigen, dessen Seele aufgrund seiner übertriebenen Hoffnung nachlässig ist, dessen Körper sorglos ist, weine seine Adern ruhig sind, dessen Herz ver d, dich die mit Hoffnung, der von den Vorlieben verführt wurde, der von dem Diesseits beherrscht wurde und der im im Schatten des Todes ist, mit der Bitte desjenigen, der seine von der mit der Bitte desjenigen, der keinen Herrn ဦး ထုပ်တွင် Dir, keinen Gebieter, keinen Retter und keine Zuflucht v Dir Dir ဦး ထုပ်မှလာသော Dir ။

    Gott, Dich bei Deinem Pflichtanrecht auf alle Deine Geschöpfe, Be Deinem gro Deen Namen, mit dem Du Duinen Gesandten befohlen အလျင်အမြန်, Dich zu lobpreisen, und beer der Herrlichkeit De grunde, verd nie und nie verd, nie nad nie ဒီမိုဟာမက်နှင့် Familie Muhammads သည်သေဆုံးခြင်းနှင့်အတူသေဆုံးသွားခြင်းဖြစ်သည်။ Muhichad သည်အဆိုးရွားဆုံးသောစိတ်ဓာတ်ရှိသူတစ် ဦး ဖြစ်ပြီး Gottesdienst နှင့် Dich von allem unabhängig machst, dass du meine Seele vom Diesseits durch die Furcht vor Dir ablenkst und dass du du der der Reichlichkeitiner Deiner Großzüg lässt။ Denn wahrlich, ich fliehe zu Dir ။

    Vor Dir habe ich (Ehr-) furcht ။ Hoffnung သည်၎င်းအား Hilfe နှင့်အခြားဆရာဝန်များကကူညီပေးနေသည်။ Zuflucht သည်၎င်း၏အောင်မြင်မှုကိုရရှိသည်။ Dir vertraue နှင့် und Dich alin bitte နှင့်unterstützung, bin von Dir überzeugt, und Dir überlasse ich mich ။ Auf Deine Großzügigkeit und Deine Freigiebigkeit verlasse ich mich ။

  • ဤအကြောင်းအရာကို အကြောင်းပြန်ရန် သင်သည် လော့ဂ်အင်ဝင်ရပါမည်။