ဂျာမန်မတ်ေတာသမတ်ေတာသညျကိုမက်ဆေ့ခ်ျ

ALMANCAX ဖိုရမ်များမှ ကြိုဆိုပါတယ်။ ကျွန်ုပ်တို့၏ဖိုရမ်များတွင် ဂျာမန်ဘာသာစကားနှင့် ဂျာမန်ဘာသာစကားအကြောင်း သင်ရှာဖွေနေသော အချက်အလက်အားလုံးကို သင်ရှာဖွေနိုင်သည်။

    ich liebe dich Heist, bis Rote နှင်းဆီ Weiss werden, Weiss ရို, တွင်း Tod ich liebe dich အတွက် bis werden ကားပုပ်ပျက်တတ် bis!
    ich liebe Dich sehr jeden Tag ကို, ich liebe Dich doch heute noch ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံဒါ
    ich liebe Dich jeden Tag ကို, Ein bisschen ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ, geschieht auch ich Dich Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ GeBin တစ်ခုချင်းစီကိုဖြစ်ခဲ့သည်။
    ich schon Lang wollte: D sagen, empf အတွက် ich သားမွေး Dich ဖြစ်ခဲ့သည်။ es zu zu ich doch schüchternဖျားခါ, aber ich liebe Dich w!
    wollte ich Nur dich, ich ich werde dich ဣမေ wollen.ich liebe dich, dich Nur မည်!
    ich Nur wollt` ညာဘက် wie sehr ich liebe dich ပါ! du bist alles zähltသားမွေး mich ခဲ့ !!! Ohne dich စစ် Ein Tag ကို ohne sonnenschein !!!
    ich Wuensche, durch Deine Haare streicht sanft Der, လေ ich der waere ။ ၏သား Die, Dich zaertlich beruehrt, und der Monde, Schlaf der Deinen bewacht သေဆုံးလျက်ရှိသည်။ Denn ich liebe Dich ။ ich sehr Den ဓာတ်ပုံ, Mir အတွက် kribbelt und es ။ Kuess မှ ich spuer De, Herz schenk ich DR ဆိုလို။
    deinen Augen ဒါkönnte mich ဃ niemand raub အတွက် ich စစ်ဒီတော့ gern Ein Tranche Tag ကို wie sehr ich dich liebe und auch mag များအတွက်würdeဃ zeigen Tag ကို၏မိန်း tranche အတွက်။
    deinen Augen ဒါkönnte mich ဃ niemand raub အတွက် ich စစ်ဒီတော့ gern Ein Tranche Tag ကို wie sehr ich dich liebe und auch mag များအတွက်würdeဃ zeigen Tag ကို၏မိန်း tranche အတွက်။
    Wünsche ich, ich Wares der လေ, durch Deine Haare streicht sanft Der ။ ၏သား Die, Dich zärtlichberührt, und der Monde, Schlaf der Deinen bewacht သေဆုံးလျက်ရှိသည်။ Denn ich liebe Dich
    Würde ich မဖြစ်သေး sooo wissen wie geht es dir gerne! Deshalb stehen ich auch grad vor deiner Haus und ကြွက်နို့ auf dich ဖြစ်ပါတယ် !!! ich ALS einen Tag ကို ohne Dich im Himmel, ထို verbring der Hölleအတွက် lieber 1000 Jahre MIT: D würde! ich Mir lieber würde Jahre မိန်း lebends nehmen lassen, ALS သေschönenယခုအချိန်တွင် und Augenblick MIT dir zu လွဲချော် ich liebe dich
    ဣမေ wenn မိန်း Display ကို erleuchtet တွင်း Namen, မိန်း Herz schlägt vor Freud MRF သောဣမေ Schmetterlinge im Bauch fliege, dann Weiss ich werde ich liebe dich သေဆုံး,
    တွင်း Himmel Mochtar ich MIT dir Schwebke ခုနှစ်, Tag ကို einen ganz verleb ဒါ einfach သေဆုံးversäumen Schule und MIT dir träumen dir MIT! ich liebe dich!
    ich liebe dich by: သေ dunkle Nacht hinauslauf အွမ်တွင်း Satz zu ယခုအချိန်တွင် hella Hauswänsprühခုနှစ်တွင်! Schreier IST je nach 22: 00 နာရီ untersagt!
    meinem Herzen ခုနှစ်တွင်အီးကလေး၏ tobt, bist သားမွေး mich ဗွန် der ဒုစရိုက်ဖြေ Leben ပျာယာခတ်သွားပြီးဃ ich diesen Satz, မိန်း Kleiner Schatz ich liebe dich စည် du!
    unserer Blick အတွက် zueinand sieht လူကို silber ပါ! Unserer Herz ဆင်တဲရွှေ, aber nichts IST unsere liebe gibt auf der! Sie IST einzigartig welt es ပဲ! ich liebe dich
    Indem ich SAG ich liebe ဒေါက်တာ Weil du bist မိန်း Kuschelti wenn ich ich dacht: D ti Schick kann ich dich heute abend "Liebhaber က" ဖြစ်ခဲ့သည် ..
    Shah ကလည်းdich.ırgendwann irgendwann ich ich လည်းmich.ırgendwann sahst di wuss, ich liebe dich Irgendwann wirst ဃ Sagan:! Das မိန်း gross liebe IST .. Irgendwann
    jede Nacht ich sehr zu တွင်း sternen Empire, doch ဣမေ Nur der eine, Tritter Herve ။ dieser ပဲ့, bist du သားမွေး mich, denn Uber alles der Welt အတွက် ich liebe dich!
    ဂျက် sekunden ich muss dich မိန်း Herz verschenk တံ့သောညီမျှ, dich ။ Nie wieder Verlierer ich liebe dich dich မည်, spüren dich တံ့သော, küssen dich ပါလိမ့်မယ်။
    Jedem Menschen Gott einen Stern ပာgönnt။ Nicht Nur Mir, Mir zwei Stern ရှိရာသို့အလျင်အမြန်gönnt။ Dich မိန်း Sternchen liebe ich ။
    jeden Tag ကို, စိန့်ဂျက်, ညီမျှ ich Nur dich အခိုက်။ vermisse ဂျက်စက္ကန့်အတွင်း ich dich, ich liebe dich ။
    ... trennt uns မဖြစ်သေး Das Leben und doch, ဣမေ noch ich liebe Dich!
    Kann es etwas ကိုယ်ဝန်ဆောင်schöneres, sonst diesem Leben အတွက်ဒါ Duster, deinen Armen zu sein အတွက် ALS? ich liebe dich, ဘင်ဣမေသားမွေးတွင်း!
    Kann nix dafür, dass sich nach dir မိန်း Herz ... sehnt hörst du es schlagen ဒါ ?? es schlägtသားမွေး dich ... hörst du es sagen ?? ! ! ich liebe dich! !
    Kein Wort sagen kann မှ wie ich sehr dichbrauch ။ Kein singen kann, wie sehr ich liebe dich လိမ်, Geschichte und keine kannerzählမှ, ထို wie ich dich gerne küssen!
    Knuddel De Deinen Träumen werd ich ဣမေ dann Bei: D sein အတွက်သည်, Kuschel Dich Ein Kiss ။ Dich liebe ich !!
    lang IST noch längerသေဆုံးnacht.ıch liebe denn ich liebe Dich သားဖွားဆရာမ Dich, Dich auf acht တူသောစည်! MIT ညွှန်မိန်း Leben zu leben-Einziges lohnt sich Das, der Tag ကို, !!!
    Lasse mich sein က de Liebesmäusch, dann schläfstဃ heute Nacht nicht Ein ။ W lieben uns bis တွင်း Morge, dann vergisst ဃက de Sorge ကြောင်းအတွက်။
    Lasse mich los ကောင်းတဲ့, liebe IST unsere ထိတျထိတျပျံဝဲ! fliegen durch သေ Nacht MIT Mir, der liebe erwacht tag ကို bis mich! spürenကြောင်း Verlierer dir Das leben und dich Nie MIT ပါလိမ့်မယ်။
    Lasse mich überlegen, အ lassen mich frag, အ lassen mich einfach Nur ညာဘက်ဖြစ်ခဲ့သည်။ es Vol Licht ဗွန် Herz, Lasse: D sagen kommt: "ich liebe Dich"
    Leidig es, nicht zu lieben, leidig auch fürwah, zu lieben ဖြစ်ပါတယ် IST ။ Aber ALS leidig beides - liebe ohne Gegenlieb ရန်။
    Lieb Sie Dankbarkeit အတွက်währt။ Liebe Zeit သေဆုံး sich nimmt ။ ရထားက de Traum der Liebe ။ de Traum Ewigkeit Der ။ ich liebe dich ။
    Verlierer alles Liebe Dich und haben, ထို Verlierer ALS alles haben und dich ။ ich liebe Dich!
    ဒီရှာဖွေမှုကို wird mich nicht, ich bin ကို eine gute Botschaft, တွင်း Leben သေဆုံးတည်ရှိသည်။ ich liebe dich
    : D Di stirbst dann sterben wır.ıch liebe Dich အတွက်မိန်း Ganzes ich und wenn Das steckt ။
    မိန်းမိန်းအမြဲ, es လည်း liebe zerreist.es IST, zerbrösselt es wieder Zurecht schweißt! ich liebe dich သေဆုံး, အစဉ်အမြဲအစဉ်အမြဲ brennt မိန်း blutet
    မိန်း Herz vor Sehnsucht nach dir brennt ။ es denn du bist nicht hier, weh စောင့်ရှောက်လော့။ der Schmerz, zerreißt er Mir Das Herz ။ di sollst es wissen: ich liebe dich sehr ဒါ။
    traurige w မိန်း Herz! Doch မဖြစ်သေး wieder glücklichschlägt es weg und dafür: D ich danke DR ။ ich liebe Dich ဗွန် Herzen ganz!
    Mein Herzchen၊ das wird immer schlagen An guten und an schlechten Tagen Einzig und allein für dich – immerwährend – ewiglich!Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! အလိမ်အညာ ဒိုက်ခ်ျ။ –
    မိန်း Klein Herz, Ein Wunder geschah, Grosser viel auf einmal စစ် es! Das IST Nur Danke dir, denn ich liebe Dich!
    Liebe Dich မိန်း Schatz ich liebe Dich sehr und ich Nie wieder GeBin တစ်ဦးချင်းစီ !!!!!!!
    မိန်း Lieber Schatz ich liebe dich sehr, SEI မိန်းKnuddelbä bits သည်။ Denn ich အလိုတော် dich nicht ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံအတွက် sondern Nur Küsseကြောင့်လွဲချော်။
    မိန်း Lieber Schatz ich sehr liebe Dich, မိန်း allerliebst Knuddelbäဖြစ်ပါတယ်။
    မိန်း lieber Schatz dich.d ငါ komm ich liebe mich zu mirund Küsse။
    မိန်း lieber Schatz, spezielle သားမွေး Dich IST dieser Spruch, Nur weil Dich, ich liebe Dich !!! den အိန်ဂျယ်
    es IST သားမွေး Dich မိန်း Schatz, ကွယ်လွန် Kleine Liebesgedicht ။ ich einzig မှ und allein သားမွေး Dich schreibe, Worte သေဆုံး "ich liebe Dich!"
    ရထား menu ကို IST wer ich liebe dich ။ mich.ueb dich kann Nur ich Nur Bei und schönes Schreiber: D bleiben ဣမေမည်ဟု bist မိန်း Leben und alles ပဲ!
    လွန် lieber တွင်း Gesichter menu ကို, အ Haut က de Haen မှာ menu က, Lipp တှေး, က de မိန်း Koerp WAERME Und ich liebe Dich မှကြောင်းကိုလိပ်စာဆိုလို !!!!
    လွန် deflecton နဲကိုယ်ခံစွမ်းအား Den Meer ဓာတ်ပုံများကို။ မိန်း Herz ständig deinen Namen ruft ။ meinem Kopf bist ဣမေ Nur ကပစမှာတော့။ ich liebe Dich !!!
    လွန် deflecton နဲကိုယ်ခံစွမ်းအား Den Meer bild ။ DOMAIN ကို Herz ständig deinen namen ruft ။ meinem Kopf bist ဣမေ Nur ကပစ။ ich liebe Dich
    မိန်း Herz schlägtသားမွေး dich doch nicht သားမွေး mich deines, သားမွေးတွင်း Herz schlägt Mich soll ich t ကို damit auch ခဲ့ ???? ich Mir eine ချန့်စအတွက် liebe Dich တူသော bit !!!!!!
    ich liebe dich sehr, mehr.will ဣမေ Bei dir sein liebe dich jeden Tag ကို und Nacht ဂျက် ich လိမ့်မယ်စည်!
    ich liebe dich ဒါပွဲတော်တွင်, wie Seine Baum der Ast sein wie der Himmel, Stern ပာ Hab ich dich ဒါ gern!
    ich liebe dich ဒါ Glaubt လူကို es Kaum, schmeckst nach Ehrmanns Früchte Traum တတ်၏။
    ich liebe dich မိန်းKuschelbärundတစ်ဦးချင်းစီ GeBin dich Nie wieder ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံဒါ!
    ich liebe dich ဒါ sehr wie keine anderen ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ-bits Lasse mich Nie allein အီး denn und Leben ohnedich က de Schoen လွန် sein kann nicht သားမွေး mich
    würde ich machen, wenn ich dich nicht hätteခဲ့သလား ich liebe dich - Verschwunden ich လိုက်စီ Zeit nicht MIT diesem Gedanken အသက်မွေးဝမ်းကျောင်း, denn ဒါ weit kommt Nie im Leben ES ။ Weil du bist und zum verlieben küssen IST etwas schönes, ဒေါက်တာ ich zu ဇုရ Abendruh 1000 Küsse gratis ပေးပို့ပါ။
    ich liebe dich ဒါမှာ, လူ Glaubt es Kaum, schmeckst သားမွေး mich nach Ehrmanns ငါFrüchtetraတတ်၏။
    ich liebe alles အနေနဲ့ dir: မြင်တွေ့ခဲ့တဲ့ Wes တွင်း, တွင်းအနုပညာကိုလည်း Austrahlung, အဖြစ် Intelligenz und Liebe, du Mir gibst.ıchdich.ıch liebe danke dir, daß ich darf Das သေဆုံး
    ich Liebe deine Haare, တှေး, aber vor allem လည်း Augen deinen, weil ဒါ verzaubern mich သေဆုံးလျက်ရှိသည်။
    ich liebe Deine Nähe sehr, und zu Mir Dich wünscheစီ ich brauche De Liebe Dich ganz ရုပ်-ich စူပါသေဆုံးသူ einfach ရှာပါ။
    ich liebe တွင်း Moment, တို့ဒူ mich und etwas ansiehst passiert အတွက် zwischen uns, Worten fasse အတွက်lässt sich nicht ပဲ!
    ich liebe Dich allein, es sein soll keine Anders, keine Anders werden soll es, solange ich auf leben ။
    ich liebe Dich auch မိန်း Schatz ။ ဒေါက်တာ Mochtar ဂျက် freie verbring ကြောင်းမိနစ်ဒဏ္ဍာရီ။ meinem Herzen အတွက် Bist ဣမေ။
    ich liebe Dich ဖြစ်ကာ weiter ဖမ်, wie zwei Verliebte Abendstern, Den Namen kann ich nicht: D nennen, Wurdest du mich gleich sonst အစောပိုင်းအပေါ်!
    ich liebe dich doch es nicht du weisst ။ ich kann es dir nicht sagen, ထို Verlierer အဆိုပါ denn dann würde ich eine gute Freundin ။ Aber: liebe dich ALS Sie!
    ich liebe dich geschieht egal, ich bin ကို unendlcih frohen dass es dich gibt ဖြစ်ခဲ့သည်။ du bist မိန်း Leben သားမွေး dich würde ich alles geben!
    တိုးတက်မှုနှုန်း ich dann အရသာစဉ် ich liebe Dich ganz သေဆုံးသူဗွန်ကယ်တင်ခြင်းမရသေးရင်, Wars ဒါ und nicht,!
    ich liebe Dich gestern.schlimm heute IST ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS Nur zu wissen, dass ich liebe Dich weniger ALS morgen.denn heute လိုက်စီ Liebe zu ညွှန်ဗွန် Tag ကို zu Tag ကို gross wird!
    ich liebe dich IMM Bei DR! ich liebe dich im stehen များအတွက် ich kann NICHTS dafür! ich Brauch Dich မိန်း Herz ruft NACH DR! Könnte ich Zauberei DANN WADA ich, ich liebe dich im liegen und wenn စစ် einmal အိန်ဂျယ်ဆင်တဲ, dann lieb ich dich im Flieger တကား!
    ich liebe dich ich kann nichts dafür, dass sich nach dir မိန်း Herz ဒါ sehnt Horst di Klopfer es es သားမွေး dich klopft Horst ဃ es sagen "ich liebe dich"
    ich liebe dich sehr မကြာမီ jeden Tag ကို, ich liebe dich doch heute noch ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ!
    Lieb dich ich kann dafür nichts, dass sich nach sehnt မိန်း Herz ဖြစ်ပါတယ်။ Hörstဃ es schlagen, schlägt es Nur သားမွေး dich ။ Hörstဃ es: ich liebe dich !!!!!!
    Lieb dich ich kann nix dafür, dass sich nach sehnt မိန်း Herz ဖြစ်ပါတယ်။ Hörstဃ es schlagen, schlägt es Nur သားမွေး dich ။ Hörstဃ es: ich liebe dich !!!!!!
    ich liebe dich ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS alles auf der welt ။ du meiner leben အတွက် mensch ဖွဲ့စည်းမှု Der bist ။ ich lebe သားမွေး dich! Zögern und ich würde auch ohne zu sterben သားမွေး dich!
    ich liebe dich ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS ich liebe dich ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS တွင်း Monde ၏သား, သေဆုံး, ich liebe dich ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS der Nacht အတွက် 1000 Stern - ဒူပြီ mich အွမ်တွင်း Verstand gebracht !!!
    ich liebe dich မိန်းknuddlbä seit စစ် Das erste ထုတ်လုပ်သူ miteinander sprachen ။ ich liebe dich ganz Uber alles auf der Welt !!
    meinem Leben အတွက် ich Mochtar သားမွေးဣမေ Bei jeder MIT liebe dich ဃsein.ıchမိနစ်ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ Schatzile ich liebe dich မိန်း !! Brauche ich dich, bist Das meinem Leben အတွက် wichtigste du! BUSSI BETTYMAUS
    ich liebe dich nicht ဒါ einfach Nur: ich liebe dich gleich HAUFENWEIS ပါ!
    ich liebe dich nicht Nur weil wie du bist du bist, sondern weil ich bin ကို wie ich ဘင်, wenn ich Bei dir ဘင်။
    Weil ich dich brauche ich liebe dich nicht, sondern weil ich dich ich liebe Dich brauche!
    ich liebe dich Nur ganz allein, စည် schicke ich eine SMS ကိုမိန်း Sonnenschein ။
    ich liebe Dich wie ohne zu wissen, wann OD ပျိုး! ich liebe Dich einfach Weiss အတွက် Nur weil ich und ဒူ bist, dass Dich ဒါ wie der Himmel der Vogel nest.wi sein Seine Stern! ich liebe Dich ပွဲတော်တွင် gibt ES ။ ဂျာ ja ဒါ gerne ich habe Dich!
    ich liebe dich sehr Kleiner menu bar, w haben uns endlich gefunden und dabei auch bleiben soll es! Denn bist der Grund သားမွေးမိန်း Leben du!
    ich liebe dich ဒါ wie der heisse bock သေ geiss
    ich liebe dich ဒါheiß, rote ရို Weiss werden bis ။ ပုပ် werden bis Weiss ရို, တွင်း Tod အတွက် ich liebe dich bis
    ich liebe dich ပွဲတော်တွင် sehr ဒါ leicht တွင်းအနားယူ vergisst လူကို: ich bin ကိုglücklich dich zu haben, Das ich dir noch sagen wollte!
    ich liebe dich ပွဲတော်တွင် sehr ဒါ leicht တွင်းအနားယူ vergisst လူကို: ich bin ကိုglücklich dich zu haben, Das ich dir noch sagen wollte!
    ich liebe dich ဒါ sehr မိန်း Kleiner Kuschelbäပါ! Sitz ich auf dich lassen und nicht ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ Deinem Schößlerအရှုံးသမား။ မိန်း Herz dir Nur, ich Mir auch hoffe Deinste gehört။ မကြာခဏဘင် ich Ein bisschen gemein, ich bin ကိုဣမေ aber သားမွေးတွင်း။ ငါမင်းကိုချစ်!
    ich sehr မိန်း Schatz ဒါ! ich denke Nur dich verliebt အတွက် dich und ဘင် ganz ရုပ် liebe dich! Bleibe သားမွေးဣမေ und ewig Bei Mir, OK ကို? ဒူ bist မိန်း Leben! Dicker KUSS !!!
    ich liebe Dich Dich zu Mir wünscheတစ်ဦးချင်းစီ und sehr ဒါ ich bin ကို verloren, kannst du nicht ဣမေ Bei Mir sein allein လဲ
    ich liebe dich sehr ဒါ! bis di wiederkommst WARSTEIN ဃ auch weiter weg, 1000 Meilen, Schrieber ဒေါက်တာ ich nicht schlafen 1000 Zeilen und würde,!
    sehr, စည် komm und Mir ဒါ ich liebe dich အားလုံးညာဘက်, dass du mich Liebster, denn dann ဘင် ich ပျော်ရွှင်
    ich liebe Dich sehr ဒါ wie Das Meer Fischer, Stern ပာ seiner wie der Himmel ဒါ Hab ich Dich gerne သေဆုံး !!!
    ich Liebe Dich sehr ဒါ။ du mich doch ဣမေခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ Qualstar ။ Lassen Sie endlich gehen, unsere neue und Liebe သားမွေးဣမေ bestehen ။
    Mädchenငဖို့ ich liebe Dich und Di weißt es nicht, Ahnen: D es vielleicht tust, Jung Merk es aber wenn ja niee ဗွန်ခဲ့ ihnen ကြလိမ့်မည်ကို Schade eigentlich !!!!!!
    ich liebe dich dich und netter Finder ။ စည် Schenk ဃ ich မိန်း H ကို und M က und R ကို und auch မိန်း Z.
    ich liebe dich ganz ဗွန် Herzen, entfach ich သားမွေး dich ဗွန် Kerzen TAUS အသက်မွေးဝမ်းကျောင်း။ soll auch ဣမေ sein du bist သားမွေး mich မိန်း Sonnenschein, und Das ဒါ!
    ich liebe dich von GANZ Herzen! ကိုယ်ဝန်ဆောင် DICHAR NIE WIEDER ဒီမှာ! ich möchte NOCHE SOA VIELA MIT ကယ့်ဒေါက်တာ MACHEN! bis AN မိန်း Lebens အသက်မွေးဝမ်းကျောင်း! KOMMUN GIB မတ်လ DEI သူ၏လက်! စစ်ပွဲ Schaffer ES!
    ich liebe dich nicht ဗွန် Herzen und damit ကြောင်း scherzi မည်! Ohne dich nicht စိန် geliebter မိန်း Sonnenschein ich မည်!
    ich liebe dich ဗွန် hier bis zum Monde und zurück။ Strauss Sternschnuppe rießigPflückဃ ich dabei einen, အပေါင်းခံ di ဣမေ etwas wünschen kannst ပါ!
    ich liebe Dich Apfelmus wie, wie ဒါzärtlich Spinat ။ မိန်း Herz, Ein wenn ich Dich sehr မိန်း Schatz Pferdefuß wie schlägt!
    ich liebe dich wie Sonnenuntergang! ဒူ bist schön anzuseh kommst und ဣမေ wieder! du bist ဣမေသားမွေး mich da !!! ich liebe dich!
    ich liebe dich wenn ich dich sehr wie eine Mir Hose သေဆုံး platzt မှထ။
    ich liebe dich wie ich liebe dieser Welt ... bedingungslosıch liebe Dich wie keinen vorher ။ Stunden ohne Dich einsam und leer ဆင်တဲ။ Brauche zum ich Dich Glücklichစိန် bitte lassen mich Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ allein!
    vorher.st einsam und ဆင်တဲ ohne Dich leer ထံမှ ich liebe Dich wie keinen ။ Brauche zum ich Dich Glücklichစိန် bitte lassen mich Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ allein!
    ich liebe dich wie Zucker DR zerschmelz ich wie bei နို့ဓမ်း, du bist မိန်း Schatz ကနေဂေဗ D ကို ich einen Schmatz!
    Und Uber alles ဒါ bleiben Das ich liebe dich auch ဣမေ wird !!
    ich liebe dich Uber alles und Verlierer Nie dich လိမ့်မည်။ Dreher durch ich ohne dich, zweitag ohne dich ဆင်တဲHölleသေဆုံးလျက်ရှိသည်။
    ich liebe dich Uber alles, fühlen mich Bei dir geborg အကြောင်း, dass wenn auch Bei dir IST der ကျဆုံးခြင်း, ich habe keine Sorgen!
    ich liebe dich Uber beide Ohren, ich liebe dich beim Nasebohr, အ Tag ကို ich liebe dich ganz ganz egal လည်း kommen mag ပဲ!
    ich liebe dich nicht Nur ... überalles du es weisst ။
    အလိမ်အညာပေါ့! ကိုယ်မင်းကိုချစ်တယ်! မင်မင်! Ti amo!Tangshin-i cho-a-yo! အော te amo! အိုဘုရားရေ! Jag älskar တူးပါ။ ဟုတ်တယ် volim! …နှင့် zwar für IMMER und EWIG!
    အလိမ်အညာပေါ့! မင်းကိုချစ်တယ်! မင်မင်! Ti amo! အတ္တ te amo! တိတ်တိတ်လေး! မင်းငါ့ကို rakastan sinua! S'ayapo! နေနု နီနန်နု။ Die Sprache ist egal – der Sinn ist wichtig
    ich liebe Dich! ich liebe Dich ။ Kann ich nicht ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ sagen ။ Und ich Weiss nicht, es soll ich wagen? Dich အကြောင်း, einfach ဒါ anzusprech? စစ် ich Uber Ein lächeln frohen ။
    ich liebe dich! Liebster du mich auch? ich Weiss es nicht - vergiss mich nicht!
    ich liebe dich! Nicht Nur weil weil sondern du bist du bist wie ich bin ကို wie ich bin ကို wenn ich Bei ညွှန်ဘင်!
    ich liebe dich !!! ဂျေအေ Taima !!! te quiero !!! ich liebe dich! Liebster du mich auch? ich Weiss es nicht - vergiss mich nicht!
    ich liebe dich ich liebe dich !!!!!!!!! !!!!!!! ich DICH DICH UND SEHR SO !! တွင်း kleinen ပဲ့ vermisse တစ်ခုနှင့်ညီမျှ
    ich liebe dich! Liebster du mich auch? ich Weiss es nicht - vergiss mich nicht!
    ich liebe dich! Liebster du mich auch? ich Weiss es nicht, aber ich Weiss, dass ich werde dich niemals aufhören zu Leben!
    liebe ich IN ich liebe Dich, liebe Dich ich, liebsten သားမွေး Dich အတွက်daß,
    ich liebe Dich, ich liebe Dich ။ Liebe တွင် - ICHI ဆိုတာ။
    ich liebe Dich, ဒူ weisst doch es nicht ။ : D ich kann es nicht sagen, အ denn dann würde ich Ein Freund ကြောင်း Verlierer! Sie ALS Liebe Dich?!
    ich liebe dich, und du ich Mir မှ dass ich Nur dir gehör, Schwörer Bei meiner Möhren fehlst !!!
    ich liebe dich, ဒူ mich nicht Liebster ။ Sagster soll ich und wenn ဒူ liebe Dich nicht, dann ich liebe Dich nicht weil ich liebe Dich !!!
    ich Liebe Dich, geschieht, ich bin ကိုဣမေ unendlich frohen, dass es dich gibt equaled ခဲ့သည်။ du bist မိန်း ich würde und Leben Alles dich ကိုယ်ဝန်ဆောင်သားမွေး။
    ထိုမျှမက၊ Ich bin unendlich သည်ဤလောကသို့ကြွလာသည်။ Leben und ich würde alles für dich geben …: x: x: x
    ich liebe Dich, länger ALS einen Tag ကိုသားမွေးဣမေ !!
    ich liebe Dich, ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS Heute Gestern Heute und Morgen ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS
    Ich liebe dich, ငါမင်းကိုချစ်တယ်။ Je t'aime, Ti amo ။ Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig
    ich Liebe Dich, မြို့ပြ ich dich nicht Das vergiss အခိုက်။ ich träumeဂျက် Nacht ဗွန်ဃ, ich auf und Wach, bist du hier nicht
    nichtbeschreib wie kann ich sehr ich Liebe Dich,! ich Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ Verlierer, အGefühle dich denn ကွယ်လွန် zu Lieben, IST einfach wunderbar dich မည်!
    ich liebe dich ဒါ sehnt ich kann nichts dafür, dass sich nach dir မိန်း Herz ။ Hörster du es schlagen? es schlägtသားမွေး dich, du es sagen ကြလိမ့်မည်ကို ich liebe dich!
    ich liebe dich, ich dich küssen, im sitz und liegen und wenn စစ် einmal im အိန်ဂျယ်ဆင်တဲ, dann im Fliegen küssen ich dich !!!
    ich liebe dich, ich Lasse dich Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ allein ။ Ein Leben lang ich Bei dir sein möchte
    ich liebe Dich, ich liebe ဒေါက်တာ, denn ich kann nicht ohne ဒူတထောင်!
    ich liebe dich, မိန်း Herz kann dafür Das sich nach dir ဒါ sehnt nichts ။ Hörster du es schlagen? es schlägtသားမွေး dich! es sagen အလိုတော်ဃ: ich liebe dich!
    ich liebe dich, kann dafür nichts, daß sich nach sehnt မိန်း Herz ဖြစ်ပါတယ်။ Hörster du es schlagen? es schlägtသားမွေး dich! Hörster du es sagen: ich liebe dich!
    ich liebe dich, ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS ich sagen, ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံ ALS ich kann zeigen ။ du bist မိန်း leben, wirst Nie sein auch wenn du Bei Mir ...
    ich liebe Dich, အ Lieblingsmaus menu ကိုတစ်ဦးနှင့်ညီမျှ ich dich, TAGEM ရဲ့, tagaus ။ Empfindest ဒူ Das gleich auch သားမွေး mich, dann Nur Mir ညာဘက်: ich liebe dich!
    kann es aber nicht ဒါ zeigen wie ich eigentlich Mochida, denn sonst würde ich meinen Freund Verlierer ဖွဲ့စည်းမှု! Kuss ich liebe Dich,
    ich liebe dich သည်ဂျက်လေယာဉ် Andert Schwächenဗွန် dir nichts တောမြိုးစေ့! mich dich zu verlieben အတွက် Doch Welch Schwächen Hab ich dich သေ daran hindert?
    ငါကဲ့သို့သောအမှုအရာတို့သည်လည်းအနတ္တဖြစ်ကြ၏။ :(သြဂုတ် betrachten! .Könnt ich bloß dir sein und deine wundervollen!
    ich liebe Dich, ဒူ Mich Liebster ich habe ဂျက် Sekunde MIT ဒေါက်တာ Dich မိန်း Herz geschlossen အတွက်ကြောင့် genoss ။ Verloren IST Das Schlüssel, ဎ du sein သားမွေးဣမေ drinnen wirst ဖြစ်ပါသည်
    ich Liebe Dich, geschieht, ich bin ကိုဣမေ unendlich frohen, dass es dich gibt equaled ခဲ့သည်။ du bist မိန်း ich würde und Leben Alles dich ကိုယ်ဝန်ဆောင်သားမွေး။
    ich liebe dich, ငါ, ငါ့ t`ai ဂျာသင်ချစ်တီ Sprache IST egal, wichtig IST der ဒုစရိုက်ဖြေ amo.di!
    ich liebe Dich, ich habe Dich gern ။ bist မိန်း Licht, ဒူ bist မိန်း Stern ပာခဲ့သညျ။
    ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich ich habe es dir 1000 ကုန်ပစ္စည်းများ gesagt und ich ပညာရှိ es dir zum 1001 ။ ထုတ်လုပ်သူ: ich liebe dich, Nur DICH KAPIERT !!!
    ich liebe dich, ich vermisse dich, ich kann nicht ohne dich Leben, ich dich ständigကိုက်ညီ, bist Alles mich သားမွေး du, bist သားမွေး mich သေ၏သား, der Monde du, Stern သေဆုံး
    မိန်း Herz kann dafür Das nichts sich nach dir hörst ich Liebe Dich, du ဒါ sehnt schlagen ES? Este es schlägtသားမွေး dich အလိုတော်ဃ sagen: ich Liebe Dich!
    ich liebe dich, du bist nicht Nur weil wie du bist, sondern weil ich bin ကို wie ich bin ကို wenn ich Bei dir ဘင်!
    ich liebe Dich ။ kann daß sich nach meinherz ဒါ sehnt DR, dafür nichts ။ Hörster: D es schlagen? es schlägtသားမွေး Dich ။ ich liebe dich GANZ Doll: es DR က SAG ပါလိမ့်မယ်
    ich liebe dich ... .. Sobald ပြီ du Zeit!
    ich liebe dich; egal geschieht, ich bin ကို unendlich frohen dass es dich gibt ဖြစ်ခဲ့သည်။ du bist မိန်း Leben သားမွေး dich würde ich alles geben!
    ich liebe Blumen und တွင်း Monde DICHAR သေဆုံး, Blumen သားမွေးတွင်း Tag ကို, တွင်း Monde သားမွေး Nacht und သားမွေးဣမေ DICHAR သေဆုံး Die !!!
    mich nicht liebt der အတွက် liebt mich und ich liebe တွင်းသေဆုံး ich liebe liebe liebe သေဆုံး
    ich liebe သေMöglichkeiten, einen Weg zu gehen könnenလည်း gehen kann ich Nur MIT weniger ။ ich liebe dich!
    ich liebe ၏သား, တွင်း Monde und Dich သေဆုံး, ၏သား Tag ကိုသားမွေးတွင်း, တွင်း Monde Die သားမွေး Nacht und ဣမေသားမွေး Dich သေဆုံး,
    ich liebe ၏သား, တွင်း Monde und dich သေဆုံး, ၏သား Tag ကိုသားမွေးတွင်း, တွင်း Monde Die သားမွေး Nacht und သားမွေး dich IMM သေဆုံး,
    ich liebe ၏သား, ၏သား IST denn Leben, Leben IST Liebe und Liebe bist ဒူသေဆုံးလျက်ရှိသည်။
    ich liebe Stern, ich liebe တွင်း Monde, ich liebe ၏သားသေဆုံးသေဆုံးလျက်ရှိသည်။ Doch ich liebe Dich ထံမှ meisten ငါ!
    Vögele ich liebe သေဆုံး, Vögele liebe mich, တွင်း doch ich liebe der, der mich nicht vögeltသေဆုံး,
    ich liebe ဒေါက်တာ, weil ich kann nicht ohne ဒူတထောင် !!!
    ich liebe ich liebe Dich DR ။ Wie လူကို Das schreibt, Das ich Weiss nicht ။ Grammatik IST auch nicht richtig သေဆုံး။ du und ich liebe Das IST wichtig!
    ich liebe dir kann ich nicht ohne du တထောင် !!!
    du ich liebe Das IST wichtig und ။
    Weil ich liebe dir kann ich nicht ohne du တထောင် - wen wenn mich schon တွင်း KUMMERT Sprache အမြဲ versteht ??
    ich liebe ဃ, ich liebe dich, wie လူကို Das schreibt, Weiss ich nicht Das ။ Grammatik IST auch nicht richtig သေဆုံး, ich liebe du und Das IST wichtig!
    ich liebe drei ding: Dich, mich und သေ Hoffnung Dich, weil du မိန်း Ein und alles bist, mich, weil ich dich liebe und သေ Hoffnung, weil ich hoff Das du mich Liebster
    ich liebe dich es anzuseh bist einfach wunderschön du ကြောင်း,! ich liebe deinen ညံ့ဖျင်း Gesicht und တွင်း sowieso! ich liebe လည်းNäheလည်းပူနွေး! မိန်း Gott, ich Schwarma!
    Deinem Körper, besonders meinen အတွက် ich liebe ဂျက် Knochen!
    ich liebe nicht Nur Augen ကောင်းစွာ, deinen တှေး und ganz deinen Körperဘယ်သူဘာ sondern auch alle လည်း Macken ဒါ einzigartige dich denn machen erst သားမွေး mich သေဆုံး,
    ich liebe dich Nur allein, es sein soll keine Anders, keine Anders werden soll es, solange ich auf Erden leben !!!
    ich liebe dich Nur allein, es sein soll keine Anders, keine Anders werden soll es, solange ich auf Erden leben !!!
    သင့်မျက်လုံးများ liebe ich, weil Sie ငါမင်းကိုချစ်သငျ့အတှကျ ticking very nice weil မိန်း Herz ဆင်တဲ။
    ... ich liebe Schokolade, Mineralwasser, Küsseက F und Fetan, Stern und တွင်း Sonnenuntergang ... und Das schönste IST, ich liebe dich sprudelndes!
    ပွဲတော်တွင် liebt ဒီတော့ ich dich, dass ich alles Anders vergass! Doch mich မဖြစ်သေး haben alle anderen vergessen!
    ganz allein meinen ထိတျထိတျ Bett အတွက်ဒါ Liege ich hier ။ ich könnstwünscht du Bei Mir sein könnte ich dann မဖြစ်သေး MIT knuddel dir.komm တစ်ဦးချင်းစီ ganz schnell zu Mir !!
    Liege ich bin ကို allein im Bett und wie ich möchte gerne Bei dir sein ။ Träume ich ဗွန် dir Das IST ja klar und dieser Traum wird wahr !!! hoffe
    ich ကမ်းနားလမ်း im heißenသဲဖြစ်ကြောင်းကို liege ။ ဦး geschlossenen လွန်ဒဏ္ဍာရီ။ genießenစတိုင်သေဆုံးလျက်ရှိသည်။ plötzlichspüren ich auf meinen လည်း lippen warmen ။ လည်းhände ......
    Liege ich auf meinem Bett, ohne Dich allein! မိန်း Herz schmerzt, weil es vermisst Dich! လွန်မီနူးမိုင် zu ကျဆုံးခြင်း, doch မိန်း letzter Gedanke, bist ဒူ Der!
    ich Liege und bei Kerzenschein အနေနဲ့ညီမျှ dich မိန်း Schnuckile-ICHI ဆိုတာ liebe dich wie Das Meer und Fischer သေဆုံးတစ်ဦးချင်းစီဂေဗ ich dich weißt di-Nie ခဲယမ်းသိုလှောင်ရုံပဲ!
    Liegen hier und ich dich ညီမျှ, fällt Mir Ein အတွက် ich liebe dich!
    ဟေ့မိန်း Schatz, ich liebe dich - ich liegen hier und Mir schrecklich gerne ich စစ်မဖြစ်သေး Bei dir, Das auf der Welt Wunderschöns bist du သားမွေး mich တူညီ!
    ich LiaB သင်၏မျက်စိ, ဒိုင်ယာနာငါ့ကိုကြည့်ရှုမည်ကိုအလွန်nice.äimolခဲ့ကတည်းက, dont't denne me.m Harz tick-Tock သင်တို့အဘို့ငါမင်းကိုချစ်ဘာလို့လဲဆိုတော့မေ့လျော့!

                                                                              ရွှေပါ
                           

    အမည်မထုတ်ဖေါ်သော
    ဧည့်သည်

    အကယ်၍ သင်သည်သူတို့၏တူရကီအဓိပ္ပါယ်များကိုစာရေးသူ၏လက်၌သာရေးသားခဲ့လျှင်၎င်းသည်ပြီးပြည့်စုံပေလိမ့်မည်။

    esma 41
    ပါဝင်သူ

    အကယ်၍ သင်သည်သူတို့၏တူရကီအဓိပ္ပါယ်များကိုစာရေးသူ၏လက်၌သာရေးသားခဲ့လျှင်၎င်းသည်ပြီးပြည့်စုံပေလိမ့်မည်။

    ငါတူရကီအဓိပ္ပါယ်များသေချာပါတယ် GOOGLE မှ ရှိပါတယ်…
    စုံစမ်းရန် လိုအပ်သည်...  ;)

    မျှဝေလို့ကျေးဇူးတင်ပါတယ်။

    သို့သော်လည်းငါသည် (ပုဂ္ဂိုလ်ရေးအရ) ထိုကဲ့သို့သောစကားများနှင့်ဝါကျမကြိုက်ဘူး။
    သူတကယ်ခံစားရတဲ့အခါ... "ခြောက်တယ်" လို့ ခေါ်တယ်။:) ငါနင့်ကိုချစ်တယ်လို့ပြောဖို့လုံလောက်လိမ့်မယ်လို့ထင်တယ် :- : အရှက်:

    မြဝတီ
    ပါဝင်သူ

    ရေးထားတာ အရမ်းကောင်းမယ်လို့ မျှော်လင့်ပါတယ် ဒါပေမယ့် နားလည်ပေးရင် ပိုပျော်မှာပါ...:)...ကျေးဇူးအများကြီးတင်ပါတယ်..

    KADOM
    ပါဝင်သူ

    ကျေးဇူး…

    ဂုဏ်ပြု gs
    ပါဝင်သူ

    အကယ်၍ သင်သည်သူတို့၏တူရကီအဓိပ္ပါယ်များကိုစာရေးသူ၏လက်၌သာရေးသားခဲ့လျှင်၎င်းသည်ပြီးပြည့်စုံပေလိမ့်မည်။

    ငါတူရကီအဓိပ္ပါယ်များသေချာပါတယ် GOOGLE မှ ရှိပါတယ်…
    စုံစမ်းရန် လိုအပ်သည်...   ;)

    မျှဝေလို့ကျေးဇူးတင်ပါတယ်။

    သို့သော်လည်းငါသည် (ပုဂ္ဂိုလ်ရေးအရ) ထိုကဲ့သို့သောစကားများနှင့်ဝါကျမကြိုက်ဘူး။
    သူတကယ်ခံစားရတဲ့အခါ... "ခြောက်တယ်" လို့ ခေါ်တယ်။:) ငါနင့်ကိုချစ်တယ်လို့ပြောဖို့လုံလောက်လိမ့်မယ်လို့ထင်တယ် :- : အရှက်:

    အမှန်တော့၊ ငါက ငါ့ချစ်သူကို ဒီလိုမျိုးပြောစေချင်တယ်၊ သူပြောနေပြီ၊ ဒါပေမယ့် Esma-Tante ပြောတာမှန်တယ်၊ တစ်ခါတစ်လေ သူက "အရမ်းချစ်တယ်!" လူတစ်ယောက်အတွက်တောင် လုံလောက်ပြီ...:) ;D

    မျှဝေခြင်းအတွက်ကျေးဇူးတင်ပါသည်၊ kloLpa $ aLı! :)

    esma 41
    ပါဝင်သူ

    အကယ်၍ သင်သည်သူတို့၏တူရကီအဓိပ္ပါယ်များကိုစာရေးသူ၏လက်၌သာရေးသားခဲ့လျှင်၎င်းသည်ပြီးပြည့်စုံပေလိမ့်မည်။

    ငါတူရကီအဓိပ္ပါယ်များသေချာပါတယ် GOOGLE မှ ရှိပါတယ်…
    စုံစမ်းရန် လိုအပ်သည်...  ;)

    မျှဝေလို့ကျေးဇူးတင်ပါတယ်။

    သို့သော်လည်းငါသည် (ပုဂ္ဂိုလ်ရေးအရ) ထိုကဲ့သို့သောစကားများနှင့်ဝါကျမကြိုက်ဘူး။
    သူတကယ်ခံစားရတဲ့အခါ... "ခြောက်တယ်" လို့ ခေါ်တယ်။:) ငါနင့်ကိုချစ်တယ်လို့ပြောဖို့လုံလောက်လိမ့်မယ်လို့ထင်တယ် :- : အရှက်:

    အမှန်တော့၊ ငါက ငါ့ချစ်သူကို ဒီလိုမျိုးပြောစေချင်တယ်၊ သူပြောနေပြီ၊ ဒါပေမယ့် Esma-Tante ပြောတာမှန်တယ်၊ တစ်ခါတစ်လေ သူက "အရမ်းချစ်တယ်!" လူတစ်ယောက်အတွက်တောင် လုံလောက်ပြီ...:) ;D

    မျှဝေခြင်းအတွက်ကျေးဇူးတင်ပါသည်၊ kloLpa $ aLı! :)

    မိန်းကလေးများ coy ဖြစ်လိမ့်မည်  :) "ချစ်တယ်" လို့ လွယ်လွယ်နဲ့ မပြောတတ်ကြပါဘူး။ ::) ;D

    ကုလားကာ
    ပါဝင်သူ

    ဒီစကားလုံးကဂျာမန်ဘာသာစကားနဲ့ကိုက်ညီပါသလား ငါကထူးဆန်းတာပဲ၊ စက်ပိုင်းဆိုင်ရာကနေစိတ်ခံစားမှုဆိုင်ရာတရားစွဲဆိုထားတဲ့စကားလုံးတွေကိုတွေ့ရတာကထူးဆန်းတယ်။
    ချစ်ခြင်းမေတ္တာ၏စကားများကျွန်တော်တို့ရဲ့တူရကီပိုကောင်းကိုက်ညီ။ ငါမှောင်မိုက်သောသမိုင်းနှင့်အတူနိုင်ငံတစ်နိုင်ငံကအသုံးပြုတဲ့ဘာသာစကားနဲ့ထိုကဲ့သို့သောစကားလုံးများနှင့်ပြန်။ မနိုင်။


    လူတိုင်းရဲ့ထင်မြင်ချက်ကိုလေးစားပါ။ အခြားတစ်ယောက်ယောက်ကဂျာမန်လိုစာတစ်စောင်ရေးချင်တယ်။

    ဤမက်ဆေ့ခ်ျများကို Valentine's Day တွင်လိုအပ်နိုင်သည်။

    အမည်မထုတ်ဖေါ်သော
    ဧည့်သည်

    အကယ်၍ သူတို့၏ကျန်းမာရေးသည်တူရကီတွင်ရှိခဲ့လျှင်မကောင်းပါ

    အလွန်ဖြူသော
    ပါဝင်သူ

    အများကြီးအလုပ် dhe သတ်မှတ်သော်လည်းသင်ကတူရကီçewiriအတွက်qüsel saolun ဖြစ်ဟန်အရာနှင့်အတူကိုင်တွယ်ချင်းဝက် Walla

    Salih ၃၄
    ပါဝင်သူ

    ကျေးဇူးတင်ပါသည် paylasimin စျေး

    ရှုံး
    ပါဝင်သူ

    ငါအလုပ်သမားကျန်းမာရေးအပေါ်ဘာသာစကားကိုနားမလည်ဘူး :D

အဖြေ 13 ခုပြသည် - 1 မှ 13 (စုစုပေါင်း 13 လုံး)
  • ဤအကြောင်းအရာကို အကြောင်းပြန်ရန် သင်သည် လော့ဂ်အင်ဝင်ရပါမည်။